25 Jahre…

verheiratet, dass ist schon eine Aufmerksamkeit wert 🙂 .

Diese Verpackung für einen Gutschein zum Ehejubiläum war eine Auftragsarbeit.

Die Chocolate-Boxen eignen sich ideal für solche Zwecke.

Diese habe ich innen und aussen mit dem Designerpapier „Trau dich“ beklebt und dann in den Farben Savanne und Schokobraun bestemmpelt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das große Etikett stammt aus dem Stempelset Everything Eleanor. Die Zahl ist mit der Bigshot aus silbernem Glitzerpapier ausgestanzt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Traumpaarfähnchen gibt es leider nicht mehr im aktuellen Katalog, gehört zu dem ehemaligen Gastgeberinnen-Set „Fahnengruß“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERADen Stempel „Zur Silberhochzeit“ findt man in dem Set „Eins für alles“. Auch hier musste natürlich ein bisschen Silber ins Spiel gebracht werden 🙂 .Die kleinen Blumen sind aus den „Petit Pentals“.  Das Kuss-Fähnchen stammt leider auch aus einem Set, das in der Form schon nicht mehr im aktuellen Katalog zu finden ist 🙁 .Warum nehmen die nur immer soviel schöne Sachen so schnell aus dem Programm 😮 !?

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Buchstaben habe ich aus Savanne Cardstock mit der Bigshot ausgestanzt, hier bin ich ein bisschen „fremdgegangen“ und habe ein Alphabet von „Tim Holtz“ verwendet 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

„Genieß den Tag…“ gehört zu meinen Favorites,  dem Set „Wimpeleien“.  Den Spruch habe ich mit der Bigshot zu einer Wimpel zurecht gestanzt und mit dem großen Schnörkel aus „Everything Eleanor“ etwas aufgepeppt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bleibt mir nur, viel Spaß beim Verschenken zu Wünschen und allen anderen,  einen guten Start in die Woche !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.